Sternschnuppe ist ambulante Kinderkrankenpflege mit einem ganzheitlichen Konzept. Hier wird im Rahmen von Bezugspflege nicht nur das Kind betreut, sondern auch Familie, Freunde und Verwandte, je nach dem wer involviert ist. Dank Bezugspflege haben Kinder und Umfeld einen festen Ansprechpartner, welcher 24 Stunden erreichbar ist.

„Geprägt durch die Pflege meiner beiden eigenen Kinder mit Pflegestufen ist mir die ambulante Kinderkankenpflege eine Herzensangelegenheit. Meine Erfahrungen als Arzthelferin und ambulante Pflegerin von mehrfach schwerbehinderten Erwachsenen helfen mir bei der individuellen Betreuung,“ so Katrin Fischer

Kurz und Knapp:

  • Immer da wenn Sie uns brauchen 24 Stunden erreichbar
  • Individuell und ganzheitlich
  • Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

„Ich bin bereits seit über 10 Jahren im ambulanten Bereich aktiv. Als examinierte Kinderkrankenschwester, Praxisanleiterin und verantwortliche Pflegefachkraft bin ich seit 5 Jahren mit Leib und Seele in der ambulanten Kinderkrankenpflege tätig,“ so Dörte Bartsch.

Wenn Ihr mehr lesen möchtet, könnt Ihr hier einfach unseren Flyer Downloaden.

 

Sternschnuppen Flyer

%d Bloggern gefällt das: